Hoop your Body (Hula Hoop)

Hula Hoop bedeutet nicht nur den Reifen waagerecht an den Hüften kreisen zu lassen. In diesem Kurs werden wir Koordination, Ausdauer und Krafttraining integrieren und den ganzen Körper mit lauter Musik und einfachen Tanzschritten trainieren. 

Das Trainingselement ist ein Fitnesshoop mit einem Gewicht zwischen 600-800 g je nach Größe. 

Der Kurs ist für alle Altersgruppen sowie Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 

Hula Hoop Hula

Aktuelle Kurse

Start Einheiten Teilnehmer Ort Leitung Kosten (Mitglieder) Kosten
Mi 27.04.2022 18:30 Uhr Termin ausgebucht!


Du hast Interesse am Hoop your Body (Hula Hoop) Kurs?

Das ist schön! Du bist hier gelandet, weil der Kurs den du dir angeschaut hast ausgebucht ist oder erst ab einer gewissen Anzahl von Sportlern stattfinden kann.

Lass uns hier eine Nachricht zukommen und wir melden uns bei dir, wenn dieser Kurs (erneut) stattfindet und du dich anmelden kannst.


Hast du noch Fragen oder einen Kommentar?

Fühl dich frei uns noch etwas mit auf den Weg zu geben.