Annahme – Zuspiel – Angriffsschlag – Punktgewinn =  das ist der Weg zum Sieg!

Wir vom TSV Bösingfeld trainieren einmal in der Woche um uns in der Hobby Liga des Kreises Lippe zu beweisen; und optimaler Weise die oben genannte Reihenfolge einzuhalten.

Wir sind ein gemischtes Team (ab 18 Jahren bis Ende offen) und spielen in einer Mixed Mannschaft, d.h. drei Frauen und drei Männer. Neue und unerfahrene Spieler profitieren von den Erfahrungen der älteren Volleyballer. Aber auch Anfänger (ab 15. Lebensjahr) sind bei uns herzlich Willkommen, weil jeder mal klein anfängt. Der Ehrgeiz und die Einsatzbereitschaft auf dem Spielfeld werden bei uns genau so groß geschrieben wie der Spaß und die Freude sich mit und in der Gemeinschaft zu bewegen!

Damit ihr einen besseren Eindruck von der Sportart und auch von uns bekommt, haben wir für euch ein Video zusammengestellt.

Wenn Ihr Lust und Interesse habt Teil dieses Teams zu sein, dann kommt doch einfach mal zum Training vorbei und lernt uns persönlich kennen.

Volleyball Erwachsene Mittwoch 18.30-21.30 Sylvia Kühn &Dimitrij Matweew Großraumturnhalle

Wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler!

Abteilungsleitung: Sylvia Kühn