Besucherzähler

Heute 10

Gestern 23

Diese Woche 142

Dieser Monat 593

Insgesamt 23694

Werbebanner links gross 1

Sommerfest war ein voller Erfolg

Am 14. Juli fand das diesjährige Sommerfest des TSV Bösingfeld, des Freibadevereins und der Feuerwehr statt. Aus dem Freibadparkplatz und dem Bad selbst wurde eine riesige Festlandschaft mit vielen verschieden Angeboten.

Hier ein paar Impressionen vom rundum gelungenen Fest.

Der TBV Lemgo kommt zu uns!

Der TSV Bösingfeld hat es geschafft, sich gegen viele andere Vereine durchzusetzen und darf somit im Januar den TBV Lemgo in eigener Halle begrüßen. Im März erfuhren wir im Büro von der Aktion des TBV und dem Gewinnspiel „wer die meistens Fans in die Halle bringt, bekommt ein Handballspiel gegen den TBV“. Daraufhin mobilisierten wir die Handballabteilung und den ganzen Verein, um möglichst viele Teilnehmer dabei zu haben. 

TBV Fahrt 96

Am 03.06.2018 fuhren wir dann mit über 240 Handballbegeisterten Leuten nach Lemgo. Treffpunkt war die Bösingfelder Turnhalle. Von da an ging es mit zwei großen Bussen und guter Stimmung nach Lemgo. In Lemgo angekommen war die Vorfreude groß, die Spieler des TBV Lemgo live zu erleben. Vor allem für die Kids der Minis und E-Jugend war es etwas Besonderes die Stars einmal zu sehen.  Der TBV konnte sein letztes Saisonspiel gegen den TuS Nettelstedt Lübbecke gewinnen und somit sahen alle einen gelungenen Saisonabschluss. 

Nach dem Spiel schrieben die Spieler viele Autogramme für die Kinder und es konnten Fotos mit allen Stars gemacht werden. Zusätzlich gab es für die Erwachsenen noch Freibier.

Insgesamt war es eine gelungene Aktion, die mit einer gut gelaunten Rückfahrt nach Bösingfeld endete. Danach war das Zittern groß ob wir wirklich gewonnen haben. Aber nach einer Woche kam die Info vom TBV, dass wir gewonnen haben. Jetzt freuen wir uns den TBV Lemgo im Januar zu sehen.

Urlaub

Öffentliches Probetraining bei den Cheerleadern

 

Jetzt ist deine Chance!

Wir suchen nach den Sommerferien neue Mitglieder in allen 3 Teams der Jags Gemeinschaft.

Mädels und Jungs von 5-18 Jahren sind herzlich dazu eingeladen, am Freitag den 07. September 2018 von 18.00 Uhr - 19.30 Uhr in der Grundschulturnhalle in Bösingfeld vorbeizuschauen. Dabei ist es ganz egal, ob du Vorkenntnisse hast oder nicht. Es sind auch diejenigen willkommen, die den Sport überhaupt erst einmal für sich ausprobieren möchten.

Dich erwartet bei uns nicht nur ein umfassender Einblick in den Sport ‚Cheerleading‘, sondern jede Menge Spaß und ein tolles Miteinander-denn die Leidenschaft zum Sport und unvergessliche Momente stehen neben tollen Leistungen nach wie vor im Vordergrund.

Zu dem Probetraining sollte Sportkleidung mitgebracht werden, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

 

Du hast an dem Tag keine Zeit? Schreibe uns gerne eine Nachricht um ein neues Training auszumachen!

Tiny Jags & Loony Jags (5-13 Jahre): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jags (ab 12 Jahren): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf dich!

Tiny Jags, Loony Jags und Jags

 

Neueste Beiträge

11. September 2018
23. Juli 2018
20. Juli 2018
19. Juli 2018