Kangoo Weightless

–  Hüpf dich schlank und fit: Der allerneueste Fitnesstrend  –

Lass dich mitreißen von KANGOO JUMPS. Bei dem Intervalltraining werden spezielle Sprungschuhe getragen, die die Aufprallkräfte um bis zu 80% reduzieren. Damit ist der Sport nicht nur gelenkschonend, sondern auch EIN ECHTER FATBURNER!

Zum Vergleich: Du verbrennst beim Training mit Kangoo Jumps etwa 25% mehr Kalorien als mit herkömmlichen Turnschuhen. Nebenbei erlebst du einzigartiges Club-Gefühl in fröhlicher Atmosphäre. Kangoo Jumps macht nicht nur fit, sondern auch glücklich.

‚Mitjumpen’ dürfen Personen ab 12 Jahren, reine Hüpfzeit: 45 Minuten.

Da bei diesem Kurs aus organisatorischen Gründen nur eine geringe Teilnehmerzahl möglich ist und sehr hohe Materialkosten anfallen, ist er etwas teurer als andere Kurse. Bitte habt dafür Verständnis.

Bitte bei einem Körpergewicht von über 80 kg im Anmeldeformular den Hinweis über das Feld Bemerkungen geben.

Aktuelle Kurse

Start Einheiten Teilnehmer Ort Leitung Kosten (Mitglieder) Kosten
Mi 27.04.2022 16:45 Uhr Termin ausgebucht!


Du hast Interesse am Kangoo Weightless Kurs?

Das ist schön! Du bist hier gelandet, weil der Kurs den du dir angeschaut hast ausgebucht ist oder erst ab einer gewissen Anzahl von Sportlern stattfinden kann.

Lass uns hier eine Nachricht zukommen und wir melden uns bei dir, wenn dieser Kurs (erneut) stattfindet und du dich anmelden kannst.


Hast du noch Fragen oder einen Kommentar?

Fühl dich frei uns noch etwas mit auf den Weg zu geben.