Baby Yoga

Mithilfe von Yogaübungen kannst du gleich im ersten Lebensjahr die Gesundheit und optimale Entwicklung deines Babys fördern – von Reflexen bis hin zu bewussten Bewegungen. In meinen Yogakursen zeige ich dir, wie sich durch gezielte Übungen die Sinne deines Kindes stimulieren und die Körpersysteme harmonieren lassen. Auch das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mutter werden durch sanftes Rückbildungsyoga gestärkt.

Ein Kurstermin dauert 75min.

Dieser Kurs ist für Babys ab 8 Wochen geeignet.



Du hast Interesse am Baby Yoga Kurs?

Das ist schön! Du bist hier gelandet, weil der Kurs den du dir angeschaut hast ausgebucht ist oder erst ab einer gewissen Anzahl von Sportlern stattfinden kann.

Lass uns hier eine Nachricht zukommen und wir melden uns bei dir, wenn dieser Kurs (erneut) stattfindet und du dich anmelden kannst.


Hast du noch Fragen oder einen Kommentar?

Fühl dich frei uns noch etwas mit auf den Weg zu geben.