Fit und Gesund …..Haltung Bewahren – Rückentraining

Ist es nicht so, dass Fehlhaltungen und Bewegungsmangel unseren Alltag bestimmen, und dass Verschleißerscheinungen der Wirbelsäule sowie Muskelverspannungen schmerzhafte Folgen sind? In unseren präventiv angelegten Rücken-Kurs wollen wir dem entgegenwirken, indem wir funktionelle rückenstärkende und die Wirbelsäule mobilisierende Übungen praktizieren. Durch eine sinnvoll gekräftigte Muskulatur und eine verbesserte Beweglichkeit soll das “Kreuz mit dem Kreuz” keine Chance mehr haben. Ihr spürt sehr bald, wie gut das tut!

 

Dieser Kurs ist ein Präventionskurs und von den Krankenkassen anerkannt.

Dieser Kurs ist für Personen ab 18 Jahren.

Aktuelle Kurse

Start Einheiten Teilnehmer Ort Leitung Kosten (Mitglieder) Kosten
Mi 11.09.2019 08:15 Uhr 10 13 Unser PLatz Michael Müller 96 EUR EUR


Du hast Interesse am Fit und Gesund .....Haltung Bewahren - Rückentraining Kurs?

Das ist schön! Du bist hier gelandet, weil der Kurs den du dir angeschaut hast ausgebucht ist oder erst ab einer gewissen Anzahl von Sportlern stattfinden kann.

Lass uns hier eine Nachricht zukommen und wir melden uns bei dir, wenn dieser Kurs (erneut) stattfindet und du dich anmelden kannst.


Hast du noch Fragen oder einen Kommentar?

Fühl dich frei uns noch etwas mit auf den Weg zu geben.