Jumping Dance – Fitness-Spaß auf dem Trampolin

Fetzige Sprünge auf dem Trampolin kombiniert zu spaßigen Choreographien und schneller Musik. Schwitzen garantiert!

Bei dem hochintensiven Training werden zudem Kraftübungen für Bauch und Beine eingebunden. Euch erwartet eine Kombination aus Ausdauersport, Choreographien und Kraftübungen.

Es geht jedoch vorrangig um den Spaß, das Abschalten vom Alltag und darum, sich ordentlich auszupowern. Entdecke jetzt die Leichtigkeit auf dem Trampolin!

Eine Trainingseinheit geht 45 Minuten. Teilnehmen dürfen alle Personen ab 14 Jahren.

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Merle

Aktuelle Kurse

Start Einheiten Teilnehmer Ort Leitung Kosten (Mitglieder) Kosten
Mi 07.10.2020 18:45 Uhr Termin ausgebucht!


Du hast Interesse am Jumping Dance - Fitness-Spaß auf dem Trampolin Kurs?

Das ist schön! Du bist hier gelandet, weil der Kurs den du dir angeschaut hast ausgebucht ist oder erst ab einer gewissen Anzahl von Sportlern stattfinden kann.

Lass uns hier eine Nachricht zukommen und wir melden uns bei dir, wenn dieser Kurs (erneut) stattfindet und du dich anmelden kannst.


Hast du noch Fragen oder einen Kommentar?

Fühl dich frei uns noch etwas mit auf den Weg zu geben.