Jumping- Kids (8-13 Jahre)

Kinder brauchen Bewegung für eine optimale Entwicklung. Sport trägt nicht nur zu einer besseren Gesundheit bei, sondern unterstützt auch das Knochenwachstum, eine gute Haltung, sorgt für eine bessere Koordination, Balance und Geschicklichkeit und lässt das Gehirn auf Hochtouren laufen.

Vor allem aber brauchen Kids Spaß an der Bewegung und dafür wir haben genau das Richtig: JUMPING für Kids!

Wir üben die Basic Schritte – und wollen diese zu kleinen Choreografien ausbauen, die bei Auftritten auch vorgestellt werden können.



Du hast Interesse am Jumping- Kids (8-13 Jahre) Kurs?

Das ist schön! Du bist hier gelandet, weil der Kurs den du dir angeschaut hast ausgebucht ist oder erst ab einer gewissen Anzahl von Sportlern stattfinden kann.

Lass uns hier eine Nachricht zukommen und wir melden uns bei dir, wenn dieser Kurs (erneut) stattfindet und du dich anmelden kannst.


Hast du noch Fragen oder einen Kommentar?

Fühl dich frei uns noch etwas mit auf den Weg zu geben.