Willkommen Baby

Wie unterstütze ich meinen Säugling richtig?

Die Physiotherapheutin und Erzieherin Ricarda Kuhfuß klärt im Kurs über die sinvolle motorische Förderung von Säuglingen auf.

Dabei geht sie auf die natürliche motorische Entwicklung der Kinder ein und zeigt wie man sein Kind in dieser unterstützen kann und was die natürliche Entwicklung eher behindert. Zudem fließen Elemente der Babymassage in den Kurs mit ein.

Der Kurs findet bei Bedarf in der Praxis Physiobalance statt und ist für Familien mit Kindern ab etwa 8 Wochen geeignet. Der Kurs umfasst 5 Einheiten und kostet für Mitglieder 40€ und für Nichtmitglieder 50€.

Bei Interesse füllt bitte das untenstehende Formular aus – wir melden uns dann bei euch.



Du hast Interesse am Willkommen Baby Kurs?

Das ist schön! Du bist hier gelandet, weil der Kurs den du dir angeschaut hast ausgebucht ist oder erst ab einer gewissen Anzahl von Sportlern stattfinden kann.

Lass uns hier eine Nachricht zukommen und wir melden uns bei dir, wenn dieser Kurs (erneut) stattfindet und du dich anmelden kannst.


Hast du noch Fragen oder einen Kommentar?

Fühl dich frei uns noch etwas mit auf den Weg zu geben.