Yoga – für Senioren

Eine perfekte Bewegungsart für`s Alter! Mit gezielten Yogaübungen machen wir den Körper auf sanfte Weise stärker, halten den Geist auf Trab und die Psyche stabil. Sanftes Yoga verbessert das Körpergefühl, kräftigt Gelenke und Muskeln, stärkt die Konzentration und den Gleichgewichtssinn und kann sogar Krankheiten vorbeugen. Durch ausgewählte Atemübungen wollen wir den Körper und Geist entspannen, die Durchblutung in Körper anregen und den Lymphfluss stärken.

Aktuelle Kurse

Start Einheiten Teilnehmer Ort Leitung Kosten (Mitglieder) Kosten
Mi 03.04.2019 09:30 Uhr Termin ausgebucht!


Du hast Interesse am Yoga - für Senioren Kurs?

Das ist schön! Du bist hier gelandet, weil der Kurs den du dir angeschaut hast ausgebucht ist oder erst ab einer gewissen Anzahl von Sportlern stattfinden kann.

Lass uns hier eine Nachricht zukommen und wir melden uns bei dir, wenn dieser Kurs (erneut) stattfindet und du dich anmelden kannst.


Hast du noch Fragen oder einen Kommentar?

Fühl dich frei uns noch etwas mit auf den Weg zu geben.