Reha-Sport in der Praxis Physiobalance (Ricarda Kuhfuß)

Alle Angebote werden in Kleingruppen durchgeführt, unter Leitung eines speziell ausgebildeten Therapeuten. Die Sterne geben den Schwierigkeitsgrad der Gruppe an. Unter bestimmten Verraussetzungen können Angeboten im Vormittags- oder Nachmittagsbereich wechselnd wahrgenommen werden. Eine Abmeldung vom Rehasport ist nur bei langer Unterbrechung nötig. Es lohnt sich vor Antritt des Rehasports, in der Praxis nach der geeigneten Gruppe zu fragen.

Denken Sie bitte an saubere Turnschuhe und bei Bedarf ein Handtuch und was zu Trinken.

Sollten sie unzufrieden sein oder gesundheitliche Probleme haben, sprechen sie uns an, wir werden bemüht sein, eine Lösung zu finden.

Unser Ziel …ist Ihre Gesundheit

Wir freuen uns auf Sie!

Für die Anmeldung oder weitere Informationen:

Physiobalance
Ricarda Kuhfuß und Team
Mittelstraße 80
32699 Extertal
Tel: 05262/996344

 

Praxis Iwona Brzezinska

Die Praxis Brzezinska bietet in Kooperation mit dem TSV Bösingfeld Reha-Sport an. Auch hier gibt es Kurse, sowohl im Vormittags-  auch im Nachmittagsbereich. Die Praxis geht auch auf die unterschiedlichen Leistungs- und Anforderungslevel ein und hat sein Angebot entsprechend gestaltet.

Ansprechpartner:
Darius Brzezinska

Informieren Sie sich:

Mittelstr. 27
32699 Extertal
Tel: 05262 2781