Mitgliederzahlen:

davon Erwachsene: 1.165
zuzgl.. Kursteilnehmer: ca. 150
zuzgl.. Reha-Sportler: ca. 500

82 Übungsleiter und Trainer leisten für den Verein ca. 200 Übungsstunden pro Woche!
Unser Verein steht nicht nur für ein breites Sportangebot. Wir leisten mit unseren Angeboten auch wertvolle Sozialarbeit im Dienst unserer Gemeinde.

Vereinssatzung

In unserer Vereinssatzung erfahren Sie alles Wesentliche zu unserem Verein. Informieren Sie sich hier über die Gründe und den Zweck unserer Gemeinschaft.

Sie finden unsere Vereinssatzung hier:pdf

Aktive bis 18 Jahren: 27,00 EUR pro Halbjahr
ab 18 Jahren 39,00 EUR: pro Halbjahr
Familienbeitrag 78,00 EUR: pro Halbjahr
Fördermitgliedschaft: 13,00 EUR pro Halbjahr

In einzelnen Abteilungen kann es zu zusätzlichen Beiträgen kommen.

Beitrittserklärung

Wir freuen uns, wenn Sie dem TSV Bösingfeld e.V. als Mitglied beitreten möchten. Als Vereinsmitglied können Sie das komplette Sportangebot des TSV Bösingfeld nutzen. Des Weiteren ist der wichtige Sportversicherungsschutz im Beitrag mit eingeschlossen.

Hier finden Sie die Beitrittserklärung: pdf

Die Beitrittserklärung bitte ausdrucken und ausgefüllt an den TSV Bösingfeld weiter leiten.