Der Allgemeine Sportbetrieb ruht weiterhin.

Für Kinder bis 14 Jahre gibt es eine gesonderte Regelung, sodass für diese langsam der Sportbetrieb an der frischen Luft wieder starten kann.

Dazu haben unsere Bufdis ein offenes Sportangebot für Kinder von 6-14Jahren ins Leben gerufen. Infos dazu gibt es hier:

 

Alle weiteren Infos zu den anderen Gruppen bekommt ihr direkt von euren Trainern.

Bei Erwachsenen gelten noch größere Einschränkungen.

Dies betrifft auch die Kurse und den Rehasport.

Außerdem bleibt unsere Geschäftsstelle ebenfalls geschlossen. Wir sind aber telefonisch montags bis freitags von 09.00 bis 12.00Uhr unter 05262/1790 erreichbar.

Wir  halten uns damit an die Empfehlung der Bundesregierung die Kontakte so gering wie möglich zu halten – eure Gesundheit liegt uns am Herzen.

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des Landes NRW: https://www.land.nrw/corona

Wir hoffen auf eure Solidarität und euer Verständnis.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Wir sind trotz geschlossener Hallen für euch aktiv und bieten euch verschiedene Aktionen:

Euer Team des TSV Bösingfeld