Spendenübergabe “Wir für Kenia”

01 Mai

Im letzten Monat konnten wir eine Spende in Höhe von 800 € an Dr. Hoffmanns für den Verein „Wir für Kenia“ übergeben.
Die Spende besteht aus Einnahmen, die im Rahmen unserer Jubiläumsgala im März zusammengekommen sind.

Der Verein „Wir-für-Kenia“ ist ein gemeinnütziger Verein, der aus einer Privatinitiative des Ehepaares Gisela und Dr. Peter Hoffmanns entstanden ist. Die Gründung als eingetragener Verein erfolgte im Juni 2018.
Der Verein fördert die Erziehung und Bildung mittelloser, von ihren Eltern vernachlässigte Kinder im Bezirk Kilifi, nahe Mombasa in Kenia.