Bitey Jags

Senior Coed Cheer

ab 15 Jahren

Die Bitey Jags sind das erst gegründete Team der Abteilung. Seit dem Jahr 2014 hat das Team bereits zahlreiche Meisterschaften und Auftritte gemeistert. Das Team konnte schon einige Pokale in den Verein holen. Das Team trainiert zurzeit freitags und sonntags in der Grundschulturnhalle in Bösingfeld. Weitere Informationen und ob das Team noch weitere Mitglieder aufnehmen kann erhältst du von den Trainern. Jungs werden generell ab 15 Jahren aufgenommen, Mädels von 15-19 Jahren: Aufnahme nur mit Vorerfahrung, zumindest im tänzerischen oder akrobatischen Bereich. Ab 20 Jahren: Aufnahme erfolgt auch ohne Vorerfahrung.

Training:

Freitags von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr & sonntags 17.00 Uhr – 19.00 Uhr in der Grundschulturnhalle in Bösingfeld (großer Hallenteil)

Leitung: Johanna Klemme & Melanie Rasser

Helfer: Duane Antonio Calvin & Nicole Merger