Es gibt ein neues Angebot für Kinder ab einem Jahr

04 Dez

Im TSV gibt es ein neues Angebot für Kinder ab einem Jahr- den Weltendecker Spielkreis

Turnen, spielen, singen, basteln, Spaß haben und auf den Kindergarten vorbereiten. Gemeinsam mit einer vertrauten Person, bekommen die Kinder Gelegenheit, sich und ihre Welt ganz neu zu erkunden. Mit allen Sinnen sind sie in Aktion, erleben Klänge und probieren Rhythmen aus, benutzen ihre Phantasie und Kreativität und lernen ihre Sprache zu entfalten. Die Eltern tauschen sich untereinander aus, die Kinder treten in Kontakt mit Ihresgleichen und oft entstehen langfristige Freundschaften über die Spielstunden hinaus. Kleine und große Geschwister sind herzlich willkommen.

Der Schnupperkurs startet am Freitag 23.11.18 um 10.00 Uhr unter der Leitung von Kirsten Strate. Die Teilnahme an den 5 Termine kosten für TSV Mitglieder 15€ und für Nicht-Mitglieder 30€.