Bundesliga-Handball im Schulzentrum Hackemack?

Ein Traum soll wahr werden

Bundesliga-Handball im Schulzentrum Hackemack?
Verein mit größter Fangruppe kann Trainingsspiel gegen TBV Lemgo gewinnen

Einmal die Bundesliga Profis hautnah erleben? Wer möchte das nicht.
Um den TBV Lemgo bei uns in Bösingfeld begrüßen zu dürfen, muss der TSV Bösingfeld zunächst die Gelegenheit nutzen mit zahlreichen Fans in die Lipperlandhalle zu fahren um den TBV anzufeuern. Denn der Verein, der in der Rückserie 2017/2018 mit der größten Fangruppe ein Heimspiel des TBV Lemgo besucht, kann dieses Event gewinnen.
Als Hauptpreis winkt ein Trainingsspiel unserer ersten Mannschaft gegen die Bundesliga Profis des TBV Lemgo.
Aus diesem Grund organisiert der TSV Bösingfeld mit alle Interessierten eine Fahrt in die Lipperlandhalle.
Wann? Am 3. Juni 2018 um 15.00 Uhr – zum Spiel TBV Lemgo gegen den TuS N-Lübbecke.

Der TSV würde sich freuen, wenn viele diese Aktion unterstützen, um den Preis ins Extertal zu holen.
Gemeinsam starten wir mit Bussen vom Schulzentrum Hackemack.

Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 20 €, für Studenten 12 € und für Kinder 10 €. Die Hin- und Rückfahrt nach Lemgo ist im Kartenpreis bereits inbegriffen.
Lasst uns diesen Volltreffer landen – gemeinsam können wir es schaffen.

Anmeldungen sind bis zum 13.04.2018 in der TSV Geschäftsstelle, Telefon 0 52 62/ 17 90 od. [email protected] möglich.

Handball E Jugend web 5