Cheerleader Probetraining

16 Jul

Öffentliches Probetraining bei den Cheerleadern

 

Jetzt ist deine Chance!

Wir suchen nach den Sommerferien neue Mitglieder in allen 3 Teams der Jags Gemeinschaft.

Mädels und Jungs von 5-18 Jahren sind herzlich dazu eingeladen, am Freitag den 07. September 2018 von 18.00 Uhr – 19.30 Uhr in der Grundschulturnhalle in Bösingfeld vorbeizuschauen. Dabei ist es ganz egal, ob du Vorkenntnisse hast oder nicht. Es sind auch diejenigen willkommen, die den Sport überhaupt erst einmal für sich ausprobieren möchten.

Dich erwartet bei uns nicht nur ein umfassender Einblick in den Sport ‚Cheerleading‘, sondern jede Menge Spaß und ein tolles Miteinander-denn die Leidenschaft zum Sport und unvergessliche Momente stehen neben tollen Leistungen nach wie vor im Vordergrund.

Zu dem Probetraining sollte Sportkleidung mitgebracht werden, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

 

Du hast an dem Tag keine Zeit? Schreibe uns gerne eine Nachricht um ein neues Training auszumachen!

Tiny Jags & Loony Jags (5-13 Jahre): lotta-kuhfuss@t-online.de

Jags (ab 12 Jahren): merle.baumert@web.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Tiny Jags, Loony Jags und Jags

{phocagallery view=category|categoryid=10|limitstart=0|limitcount=0} 

2 Gedanken zu “Cheerleader Probetraining

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Meine Tochter Lari (sie wird im Januar 11 Jahre alt) hegt schon lange den Wunsch ein Cheerleadingtraining mitmachen zu dürfen. Man muss dazu sagen, dass sie sportlich wirklich Ausdauer zeigt und absolut beweglich ist und keine Scheu vor neuen Anforderungen hat. Ist es möglich, das sie sich bei Ihnen einmal austoben darf, bzw. nehmen Sie noch Kinder auf? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.