TBV Lemgo Testspiel

TBV Fahrt 96

Der TBV Lemgo kommt zu uns!

Der TSV Bösingfeld hat es geschafft, sich gegen viele andere Vereine durchzusetzen und darf somit im Januar den TBV Lemgo in eigener Halle begrüßen. Im März erfuhren wir im Büro von der Aktion des TBV und dem Gewinnspiel „wer die meistens Fans in die Halle bringt, bekommt ein Handballspiel gegen den TBV“. Daraufhin mobilisierten wir die Handballabteilung und den ganzen Verein, um möglichst viele Teilnehmer dabei zu haben.

Am 03.06.2018 fuhren wir dann mit über 240 Handballbegeisterten Leuten nach Lemgo. Treffpunkt war die Bösingfelder Turnhalle. Von da an ging es mit zwei großen Bussen und guter Stimmung nach Lemgo. In Lemgo angekommen war die Vorfreude groß, die Spieler des TBV Lemgo live zu erleben. Vor allem für die Kids der Minis und E-Jugend war es etwas Besonderes die Stars einmal zu sehen.  Der TBV konnte sein letztes Saisonspiel gegen den TuS Nettelstedt Lübbecke gewinnen und somit sahen alle einen gelungenen Saisonabschluss.

Nach dem Spiel schrieben die Spieler viele Autogramme für die Kinder und es konnten Fotos mit allen Stars gemacht werden. Zusätzlich gab es für die Erwachsenen noch Freibier.

Insgesamt war es eine gelungene Aktion, die mit einer gut gelaunten Rückfahrt nach Bösingfeld endete. Danach war das Zittern groß ob wir wirklich gewonnen haben. Aber nach einer Woche kam die Info vom TBV, dass wir gewonnen haben. Jetzt freuen wir uns den TBV Lemgo im Januar zu sehen.