Der TSV schneidet gut ab!

12 Jan

Der TSV schneidet gut ab!

Auf Anregung von Ingo Milewski organisierte der TSV Bösingfeld eine Helferaktion, um vor der Großraumturnhalle in Bösingfeld einen massiven Grünschnitt durchzuführen. Seit vielen Jahren wurde dieses nicht mehr gemacht, so dass die Turnhalle von außen einen schlechten Eindruck hinterließ und innen kaum Licht hereinkam. Außerdem konnten die Parkplätze auf Grund von Dornen und Hecken teilweise nicht mehr genutzt werden.

Diesem Urwaldcharakter konnte nur der Garaus gemacht werden, da 18 Helferinnen und Helfer des TSV kräftig mit anpackten. Nun hat man wieder eine gute Sicht auf die Halle und aus der Halle. Die Gemeinde Extertal stellte für den Grünschnitt mehrere Container zur Verfügung und wird diesen zusammen mit den größeren Grünschnitten anschließend entsorgen. Zum Abschluss der Veranstaltung organisierte der Verein für alle Helferinnen und Helfer geschmierte Brötchen und Getränke.

Der TSV Bösingfeld bedankt sich bei allen Beteiligten, insbesondere bei der Firma Natur und Garten von Ingo Milewski, der u.a. für die Bereitstellung der professionellen Gerätschaften gesorgt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.