Pilotprojekt Handball startet bald

Kurz vor Weihnachten noch eine aktuelle Neuigkeit:

Der TSV Bösingfeld möchte mit Euch und Euren Eltern neue Wege gehen und dafür öffnen wir unser Handballtraining, um dieses Projekt in der Pilotphase mit Euch zu starten.

Die Grundidee ist es, das Handballtraining neu und abwechslungsreich zu gestalten und so den Wünschen der Kinder nach Trendsportarten und Abwechslung gerecht zu werden. Somit werden bei jedem Handballtraining unterschiedliche Sportarten integriert und ausprobiert.

Das Projekt läuft bis zum Juni und startet bereits in den Weihnachtsferien.

Am 03.01. beginnt unser Projekt mit einem Treffen in der Bösingfelder Großraumturnhalle am Hackemack. Um 16.30 Uhr wollen wir gemeinsam mit Euch auf das Projekt eingehen, offene Fragen beantworten und anschließend auch schon eine erste Einheit durchführen.

Falls man mal nicht dabei sein kann, kein Problem! Gebt uns einfach Bescheid.

Bei unserem Projekt möchten wir aber nicht nur sportlich aktiv sein. Wir haben auch einige andere Aktionen geplant. Ziel ist es, das soziale Miteinander zu fördern und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Eine Anmeldung über unser Anmeldesystem wäre toll, damit wir besser planen können.
Ihr könnt in den Feldern der Kontoverbindung irgendetwas eintragen – es sind keine Kontodaten für die Anmeldung erforderlich!

Ihr Kind muss Vereinsmitglied sein/werden, da sonst kein Versicherungsschutz besteht. Außerdem sammeln wir einmalig 30€ ein, um die zusätzlichen Kosten für die Angebote etc. zu decken.