Miteinander statt gegeneinander

20 Aug

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir euch in Zusammenarbeit mit dem City Gym ein spezielles Angebot für eine Mitgliedschaft machen können.

Mitglieder des TSV zahlen bei Anmeldung im August dauerhaft 27€ statt 29€ und die Laufzeit beträgt 6 statt 12 Monate.

Das Angebot ist vorerst nur für Anmeldungen im August gültig

Wer sich im City Gym informieren, anmelden oder ein Probetraining machen möchte, kann dies immer donnerstags von 8-10 und 17-19 Uhr.

Auf www.citygym-fitness.de findet ihr weitere Infos.

Ein Gedanke zu “Miteinander statt gegeneinander

1. Hallo.Wieviel Zeit zwischen Anmeldung und Kündigung?14 Tage?,4 Woche?Ich möchte gern Antwort hören.Danke sehr im Vorrauss.
    Mit freundlichen Grüßen Frau Iwantschenko.