Sommerferienspiele waren ein voller Erfolg!

14 Aug

Unsere Sommerferienspiele 2020 sind beendet!

Zwei Wochen Spiel, Spaß und Sport liegt hinter uns. Den Kindern wurde eine spannende, unterhaltsame, lustige und vor allem sportliche Abwechslung geboten. All unsere Aktivitäten ließen die Kids in das große, weit gefächerte Sportangebot des TSV Bösingfeld hineinschnuppern. Dank unserer Übungsleiter konnten die Kinder schauen, ob eine Sportart das Richtige für sie ist. Da waren z.B. Uli Müller und sein Trampolin, Greta und Shirin unsere Cheerleader, Marcus Riesmeier hat uns im Freibad unterstützt, Moritz unser neuer BuFDi gab bereits eine Schnupperstunde in das kommende Sportangebot „Nerf“ und sogar Katja Eggers hat uns mit ihren Therapiehunden Marlo und Bruno besucht.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns während dieser besonderen Zeit so unterstützt haben und dies alles erst möglich gemacht haben. Die Sommerferienspiele kamen so gut an, dass wir uns jetzt schon auf Sommer 2021 freuen, wenn es wieder heißt: Spiel, Spaß und Sport mit dem TSV Bösingfeld!