Spendenübergabe Leuchtreklame

30 Jul

Seit gut einem Jahr befindet sich unsere Geschäftsstelle nun in der Mittelstraße 34.

In den Räumlichkeiten befand sich zuvor eine Filiale des Drogeriemarktes „Ihr Platz“.  So lag es nahe, den umgestalteten Räumlichkeiten kurzerhand den Namen „Unser Platz“ zu geben.

Nun war es endlich soweit und die neue Leuchtreklame wurde angebracht. Jetzt kann man schon von weitem erkennen, wo sich unsere Geschäftsstelle befindet.

Durch die finanzielle Unterstützung unseres Premium-Partners, der Volksbank Bad Salzuflen, wurde der Kauf und die Installation der Leuchtreklame ermöglicht.

Neben dem Büro befindet sich auch ein eigener Gymnastikraum unter der Adresse. Dieser wird rege für verschiedene Kurse des Vereins genutzt. So gibt es hier Angebote für Jung und Alt. Vom Kurs Babys in Bewegung, einer Krabbelgruppe, Ballett und Hip-Hop für Kinder über Jumping Fitness bis hin zu Sturzprophylaxe und Lungensport konnte der Verein ein breit gefächertes Angebot auf die Beine stellen.

Die räumliche Nähe zwischen Büro und Übungsraum stellt eine besondere Bereicherung für das Büro Team, die Trainer und auch die Mitglieder dar.

Eins unserer Ziele, mehr Bewegung in den Ort zu bekommen ist sichtlich erfüllt und nun hoffen wir und auch unser Kooperationspartner, die Volksbank Bad Salzuflen, dass noch viele dem Beispiel folgen.

Im Herbst starten wir wieder mit neuen Kursen und freuen uns auf viele Teilnehmer.